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Organisatorisches

Der erste Termin

Das erste Gespräch ist ein Abklärungsgespräch. Ich lade Sie ein, Ihr Anliegen,
Ihre Wünsche und Vorstellungen an eine Zusammenarbeit mit mir gemeinsam zu überprüfen.
Der erste Termin soll überdies der Frage dienen, ob Sie und ich zusammenarbeiten möchten und
ob einer weiteren Zusammenarbeit aus fachlicher Sicht nichts entgegen steht.
Für das Erstgespräch gilt der reguläre Beratungssatz.

 

Terminvereinbarung

Termine für eine Beratung können Sie telefonisch oder per Mail anfragen.
Beratungstermine sind nur nach vorheriger Vereinbarung möglich.

 

Kosten

Ich biete meine Leistungen als reine Privatpraxis an.
Ein Abrechnung über die Krankenkasse ist nicht möglich.

 

Einzelberatung

Dauer                                      50 Minuten
Während der Sprechzeiten       80 Euro

Paarberatung / Familienberatung

Dauer                                      50 Minuten
Während der Sprechzeiten       110 Euro

Gemeinsame Beratung im Team mit einer Kollegin

Dauer                                      90 Minuten
Während der Sprechzeiten       210 Euro

Auf Wunsch sind selbstverständlich auch Doppelstunden (2 x 50 Min) möglich. 
Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt.

Soziales Honorar (Reduziertes Honorar)

Für Paare und Einzelpersonen in finanziell schwieriger Lage (Altersarmut, Hartz IV, Studium und Ausbildung)
biete ich ein begrenztes Kontingent zu einem reduzierten Beratungssatz an.
Bitte sprechen Sie mich im Bedarfsfall bereits bei der ersten Kontaktaufnahme hierzu an.

 

Für Unternehmen

Coaching, Teambuilding und Burnoutberatung für Firmen auf Anfrage.
Bitte kontaktieren Sie mich. Zusammen erstellen wir ein für Ihr Unternehmen
individuelles und passendes Paket.

Terminabsagen

Mit einer verbindlicher Zusage müssen Sie einen Termin mindestens
24 Stunden im Voraus absagen oder verschieben.
Wird gar nicht bzw. zu knapp abgesagt, ist das volle Sitzungshonorar zu bezahlen.
Im Falle von Verspätung von Seiten des/der KlientIn ist eine Verlängerung der Sitzungszeit nicht möglich.

Denken Sie bitte auch im Interesse anderer Klienten, die auf einen Termin warten,
an eine fristgerechte und ordentliche Absage oder Verschiebung per Email oder Telefon.
Sagen Sie zu kurzfristig ab, entsteht eine Lücke, die nicht mehr durch die Übernahme Ihres Termins
seitens anderer Klienten ausgeglichen werden kann.